Aha.

Hallöchen! Wundert euch bitte nicht, die Milchbar ist geschlossen! Die Kategorie hat doch oft zu Verwirrungen geführt und deshalb findet ihr Neuigkeiten, Free Printables, Gewinnspiele usw. nun unter News!

 

In dieser Woche hat mich am meisten ein Thema beschäftigt: Sex.

Eigentlich hat es das Mausi beschäftigt, weil sie ab letztem Montag nun Sexualkunde in der Schule hat.

 

Mausi: "Mama, wieviele Jahre ist eigentlich dein letzter Sex her?"

Ich: "Letze Woche Sonntag."

Mausi: "Was? Du machst das noch? In deinem Alter? Wann denn? Hab ich da schon geschlafen?"

Ich: "Ich bin 37 und nicht 101, und ja, du hast da schon geschlafen."

Mausi: "Aha."

 

Am Nachmittag, nach der ersten Stunde Sexualkunde fragte ich das Mausi dann, wie es denn so war:

 

Mausi: "Joa, die Mädchen haben eine Zeichnung von einem Mädchen, und die Jungs eine Zeichnung von einem Jungen bekommen. Und dann sollten wir die Körperteile einzeichnen."

Ich: "Ahh, siehste, gar nicht so doof wie du dachtest."

Mausi: "Doooooch!!! Danach mussten wir tauschen! Ihhhh!!!"

 

Voll inspiriert habe ich zwei Vögelchen gezeichnet ;)

POSTKARTE WELLENSITTICHE

 

Und noch zwei weitere Illustrationen sind in den Shop eingezogen:

POSTKARTE LÄCHELN

 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Eure Ela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0