Stimmung!!!

Weihnachtsstimmung kommt dieses Jahr bei uns nicht so richtig auf. Augen und Herz sind auf das nächste Jahr gerichtet, auf den kommenden Umzug, den Bau unseres Hauses und dem Tschüss Hamburg.

Die Temperaturen sind mild, die Grippe leider nicht. Und so schniefen wir uns nacheinander durch die Bude. Und genau deshalb ist mir nicht weihnachtlich, denn als Kind hatte ich vor allem im Frühling eine dicke Erkältung. Es ist wie bei einem Duft der Erinnerungen hervorruft. Bei mir ist es die Grippe. Laut meiner laufenden Nase und kratzendem Hals, ist jetzt also Frühling. Laut Supermarkt auch: die ersten Tulpen sind kaufbar. Ich könnte den Weihnachtsbaum mit Tulpen dekorieren. Oder mit Ostereiern. Das wär`s doch!

 

Nee, nee...Weihnachten ist nur einmal im Jahr und die Grippe kann auch öfter, also drehen wir fein die Weihnachtsmucke auf, zünden Kerzen an, hauen uns die Adventskalendersüßis rein und verlieben uns in Mathias und den Schnee. Wie jedes Jahr. Mathias? Wer jetzt nicht weiß, wer gemeint ist, dem ist weihnachtlich nicht mehr zu helfen.

Neu im Shop: KUNSTDRUCK MATRJOSCHKA

 

Vom 11.12.2016 bis zum 17.12.2016 bekommt ihr 15% RABATT darauf!

 

 

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent!

Eure Ela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0