Yummy

Manchmal denke ich, ich stamme nicht vom Affen, sondern von der Katze ab. Jedenfalls theoretisch, denn Katzen sind mir selbstbewußte Längen voraus. Ich denke den ganzen Tag an Schlafen und Essen und nachts wenn ich schlafen könnte bin ich hellwach und voller ungeduldiger Ideen.

Katzen sind da viel plietscher: die denken nicht, die machen! Durchdrehen und mit wilden Augen durch den Raum flitzen kann ich. Krallenausfahren auch, mache ich aber nur bei Leuten denen ich vertraue. Ansonsten schlucke ich meistens die bittere Maus herunter.

 

Was ich auch gerne mal machen würde: Wie Willi (mein Katertier aus Jugendtagen) doofem Besuch in die Schuhe kacken. Haha, neiiin!!! So doofen Besuch hatte ich noch nie! Willi wohl schon.

 

Es muss herrlich als Katze sein! Egal wieviele Sofas ich zerfetze, mit interessantem Mundgeruch, frühmorgens alle wecken und jeden Krümel auf dem Teller neiden: alle finden mich süß und tätscheln meine fusselnde Birne.

Neu im Shop: YUMMY

Auf den neuen Kunstdruck bekommt ihr 15% Rabatt vom 04.12.2016 bis zum 11.12.2016!!!

 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Eure Ela

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Edel (Samstag, 03 Dezember 2016 21:40)

    Liebe Ela, was sagte daVinci, jede Katze ist ein Meisterwerk. Du bist es doch auch, man liest es doch in deinem Blog. Einen schönen 2 ten Advent

  • #2

    Christina (Sonntag, 04 Dezember 2016 10:32)

    Hihi. Wie recht Du doch hast. Dein Print gefällt mir sehr gut. Wir haben nämlich nen schwarzen Kater. Der kann auch anstellen was er will und wird trotzdem heiß und innig geliebt.
    Wünsche euch einen schönen 2. Advent. Liebe Grüße Christina

  • #3

    Ela (Samstag, 10 Dezember 2016 21:02)

    Vielen Dank liebe Edel, Deine Worte freuen mich wieder sehr!!!
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent!

  • #4

    Ela (Samstag, 10 Dezember 2016 21:04)

    Liebe Christina,

    freut mich sehr, dass der Druck Dir gefällt! Und ja, die lieben Fellnasen <3
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent!