Kinder, wie die Zeit vergeht!

Hallo meine Lieben! Da bin ich wieder! In den letzten Sommerwochen ist viel passiert: Wir haben uns entschieden ein Haus zu bauen. Und aus Hamburg wegzuziehen. Hasi hat seit einer Woche einen Job in unserem neuen Wohnort und Mausi und ich schlagen uns somit in der Woche alleine durch. Hasi pendelt nur am Wochenende zu uns nach Hamburg. Das machen wir jetzt 10 Monate so und dann sitzen wir alle wieder auf demselben Sofa, streicheln zwei rote Katzen und gehen am See spazieren. Das ist der Plan.

 

Noch fühlt es sich komisch an, so ohne tagtäglichen Mann. Das hatte ich das letzte Mal vor...lasst mich mal kurz rechnen...äh...15 Jahre Hasi, Exfreund, Affairen, noch ein Exfreund...äh...noch ein Exfreund, ah ja, da: mit 18, also vor 18 Jahren. Oh. 

Und wisst ihr was daran erschreckend ist: Dass ist ganz schön toll! Kann man so einen Blog eigentlich auch für einzelne Personen sperren? Nee...also Hasi, wenn Du dass jetzt liest, nimm es nicht persönlich! Ich liebe Dich sehr, aber so ganz ohne Kompromisse ist auch mal was Feines!

 

Jetzt kann ich das Kind versauen wie ich will, der Geschirrspüler geht ohne Umsortiererei in Action, nirgendwo!!! liegt Technikkabelgedöns, es gibt keine Grundsatzdiskussionen und wenn ich Abends kaputt bin, kann ich ohne mich zu schämen Trash-TV schauen und reden, reden brauch ich auch nicht. Ok, beim letzten würde Hasi jetzt wohl meinen, dass das auch mit ihm ganz gut gehen würde.

 

Aber das Leben fühlt sich halb an. Und trotzdem werde ich dieses halbe Leben genießen und mich fühlen wie 18! Jaa, mit Kind natürlich. :)

 

Wenn ihr mehr über unser Hausbauprojekt lesen möchtet, dann könnt ihr gerne hier schauen:

www.womilchundhonigfliessen.de

Gearbeitet habe ich die letzten Wochen natürlich auch, aber ich bin noch nicht ganz fertig mit meinen neuen Ideen, so sehen zwei meiner Entwürfe aus (das Wasserzeichen denkt ihr euch bitte weg):


Hier seht ihr drei meiner Postkartenentwürfe:


Ich werde in den nächsten Wochen weiter an den Entwürfen arbeiten und dann bekommt ihr sie im Shop!

 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

 

Eure Ela