Verlosung: Gewinne 1 Bastelset PAPRJOSCHKA!!!

Hallo meine Lieben!

Habt ihr Geschwister? Ich habe eine kleine Schwester. Sie ist nur 1.59 cm klein. Haha, ich hoffe mein liebes Lesterschwein, ähhh, Schwesterlein liest hier nicht gerade mit.

 

Wir sind total verschieden, äußerlich wie Schneeweißchen und Rosenrot. Nich, dass bei dem einen oder anderem märchenhafte Bilder entstehen...also genauer: Schneeweißchen und Rosenrot in Jeans, mit Kurven und in den 30gern.

Meine Schwester liebt Pferde. Ich habe tierische Angst davor. Ich liebe Design. Ihr ist das völlig Wurscht. Sie mag es gemütlich, mit viel Chichi. Ich mag es clean und stylisch.

Sie lebt auf dem Lande. Ich in der Großstadt. Sie macht klare Ansagen, ich alber rum...

Natürlich haben wir auch einiges gemeinsam, z.B.: unsere Eltern :) uuund den Humor und die Vorliebe für üppige Nahrungsaufnahmen, Katzen, Natur und eine TV-Serie mit schottischem Held.

 

Genauso unterschiedlich und doch ähnlich habe ich meine neuen Herzileins, die PAPRJOSCHKA`s gestaltet. Sie sind eine süße Deko für Party`s oder einfach so, zum verschenken und zum spielen.

 

1 Set der nigelnagelneuen Papierpüppchen möchte ich gerne verlosen!!!

 

Wenn Ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, dann hinterlasst mir bitte unten im Kommentarfeld einen Kommentar! Die Verlosung läuft vom 17.04. 2016 - 23.04. 2016.

Wer gewonnen hat, erfahrt ihr am nächsen Sonntag, hier in der Milchbar! Viel Glück!



Neu im Shop: PAPRJOSCHKA

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

 

Liebe Grüße,

Eure Ela

Kommentar schreiben

Kommentare: 22
  • #1

    Bianca W. (Sonntag, 17 April 2016 08:04)

    wunderschönen guten Morgen! unbedingt möchte ich die "Mädls" haben. hoffentlich ist das Glück auf meiner Seite und somit spring ich wieder einmal in den Lostopf!!
    Liebe Grüße aus Ö... ♡

  • #2

    Alex (Sonntag, 17 April 2016 08:06)

    Liebe Ela,
    ich finde deine Ideen rundum klasse und würde mich sehr freuen, die nigelnagelneuen Püppchen zu gewinnen.
    Dir ein schönes Wochenende!
    Alex

  • #3

    Caroline Claussen (Sonntag, 17 April 2016 08:44)

    Guten Morgen liebe Ela :) ! Die kleinen Püppchen sind so zuckersüss. Wenn die Mädels also Lust auf einen Umzug haben - bei mir sind sie <3-lich Willkommen... Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden [IG: sunkissedfashiongirl]

  • #4

    Nani (Sonntag, 17 April 2016 08:53)

    Ich hab zwar leider keine Schwester, aber hab mir dafür selbst eine ausgesucht. Wir sehen uns nicht ähnlich, aber laufen auf gleicher Einstellung ;).
    Würde mich sehr über die Dekodamen freuen :).

  • #5

    Isa (Sonntag, 17 April 2016 08:58)

    Wunderschön sind deine Papierpüppchen. Ganz toll geworden. LG Isa

  • #6

    Anja Füßler (Sonntag, 17 April 2016 09:01)

    Oh wie wunderschön sind die. Und scheinbar seid ihr genauso unterschiedlich wie meine Schwester und ich. Aber ich finde das gut so. ☺️

  • #7

    Sonja_lein (Sonntag, 17 April 2016 09:05)

    Oh, sind die toll! Da wir 4 Geschwister sind würde es wie die Faust aufs Auge passen! :-) Ich versuche einfach mal mein Glück und ich würde vlt 3davon an meine Geschwister verschenken..... dann hat jeder eine die grössentechnisch zu ihm passt ;-) Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch!

  • #8

    Liv Kern (Sonntag, 17 April 2016 09:06)

    Die sind soooo niedlich! Eine tolle Idee!

  • #9

    Jana Leibrich (Sonntag, 17 April 2016 09:27)

    Huhu, so ein Schwesterherz hab ich auch. Viele sagen, wir sähen uns ähnlich - stimmt aber nicht. Wir SIND sehr ähnlich von der Sprache, von den Worten und vom Humor. Wir wohnen zusammen in einem Haus. Meine kleine Schwester ist 4,5 Jahre jünger aber 2cm größer als ich. Ich lieb sie sehr :-) ...was mich gleich zum Gewinnspiel überleitet! Die Matroschkas find ich auch suuuuuupergut!! Da würd ich mich freuen und vertraue mal auf mein Geburtstagsglück - 3 Tage nach Verlosungsende...
    Viele liebe Grüße in deine wunderschöne Wohnung - wegen dir haben wir auch ne Diskokugel im Wohnzimmer hängen :-)
    Jana

  • #10

    Carmen (Sonntag, 17 April 2016 09:30)

    Guten Morgen liebe Ela,
    ich hab mir mein ganzes Leben Geschwister gewünscht. Leider hat sich der Wunsch nie erfüllt.
    Gerne würde ich gewinnen für ein kleines Mädchen.
    Schönen Sonntag
    Carmen

  • #11

    Nadine (Sonntag, 17 April 2016 09:35)

    Hey! Guten Morgen!

    Auf Instagram gesehen zur Milchbar rübergehuscht um hier teilzunehmen! :)
    Jaaaa unbedingt möchte ich, das diese tollen Püppchen zu uns in die Wohnung einziehen. Hoffentlich ist das Glückslos mit mir :) Schönen Sonntag!

    Nadine

  • #12

    Daniela (Sonntag, 17 April 2016 09:44)

    Die Papierpüppchen sind so herzallerliebst! Ich würde sie gerne für meine kleine Nichte gewinnen. Hab sie gerade bei Instagram entdeckt :)
    LG, Daniela

  • #13

    Carina (Sonntag, 17 April 2016 09:48)

    Die sind ja niedlich! Gerade auf IG gesehen und gleich rein in die Milchbar. Die wären die perfekten Mitbewohnerinnen für meine neue Wohnung - dann ist da auch gleich ein bisschen Leben... Liebe Grüße (IG Teeprinzessin)

  • #14

    Margo (villa_wunder) (Sonntag, 17 April 2016 09:56)

    Guten Morgen, liebe Ela.
    Du hast ja tolle Mitbewohner entworfen. Es ist gerade das Salz in der Suppe, dass wir alle so unterschiedlich sind. Denn nur so ist das Leben doch interessant. Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf, in der Hoffnung, dass die Paprjoschkas bei uns einzieheb dürfen. ;-))
    Hab' noch ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße Margo

  • #15

    Alexa (Sonntag, 17 April 2016 10:07)

    Liebe Ela,
    Nicht für mich, sondern für meine kleine Schwester-die eine russische Seele hat-Versuch ich es. Als frisch gebackene Mama hat sie das so verdient ☺️
    LG Alexa

  • #16

    Ewgenija (Sonntag, 17 April 2016 11:13)

    Ohhhh die sind aber süß ♡ würde sich wahnsinnig gerne gewinnen:) meine kleine Tochter würde mir bestimmt beim basteln helfen,wir sind nämlich sehr gerne mit einander beschäftigt und verbringen viel zeit mit basteln ;) Gang lg :*

  • #17

    Kristina (Sonntag, 17 April 2016 19:00)

    Liebe Ella,

    die "Mädels" sind der Hammer, ich möchte die unbedingt haben!! Meine Tochter möchte mir beim basteln helfen und wir beiden könten dabei Spaß und Freude haben.
    Hab noch ein schönes Restwochenende
    Liebste Grüsse Kristina M. aus Kassel

  • #18

    Hej Hanse (Sonntag, 17 April 2016 22:29)

    Liebe Ela! Die Damen sind ja der Knaller, eine hübscher als die andere. Da ich ja auf Papierschönheiten steh, würde ich mich riesig über das Quartett freuen. Und ganz, ganz vielleicht geb ich meiner kleinen Schwester zwei Frolleins ab. Liebe Grüße, Ulli

  • #19

    jana (Montag, 18 April 2016 14:33)

    ja biiiiiiiiiiiiiiiiiittte!

  • #20

    Dunja von BAHRcode (Montag, 18 April 2016 16:30)

    *Hüpf* in den Lostopf - solche Schwestern hätte ich gerne bei mir ;-)
    Meine Schwester und ich sind auch unterschiedlich wie Tag und Nacht, aber doch total vertraut!
    Vieles sehen wir ähnlich, mehr noch total unterschiedlich - aber so ist das eben!
    WunderBAHRe Grüße!
    Dunja

  • #21

    Nini62 (Montag, 18 April 2016 22:57)

    Hallo liebe Ela. Ich mach mal mit weil ich zum einen finde das selbst ich mit deinem tollen Bastelset basteln kann und zum andren noch niemals was gewonnen habe. Probiers halt einfach mal. L,G Christina

  • #22

    Melanie (Samstag, 23 April 2016 12:10)

    Meine Schwester ist über vierzehn Jahre jünger als ich. Wir sind in vielem sehr unterschiedlich. Sogar gegensätzlich. Aber nicht wenn es ums Liebhaben, basteln, Humor und die Familie geht. Sie wird jetzt übrigens 18 ;)