Osterscherze

Hallo meine Lieben!

Um so älter das Kind, um so schneller ist Ostern vorbei, oder? Das Frollein rennt beim Ostereiersuchen immer von Ei zu Ei und hat in 5 Minuten alle gefunden. Sehr frustrierend für uns Osterhasis, besonders wenn wir am Abend davor feixend, händereibend und mit großem Hihi ein Ei verstecken und Nele es mit arrogenatem Haha in weniger als einer Sekunde ausbuddelt, schnell ins Körbchen schmeißt und weiter rennt.

Also habe ich mir für dieses Jahr etwas ausgedacht: ich tüdel an die Eier Banderolen ran, auf denen Scherzfragen stehen.

Zum Beispiel: Wer hat zwei Löffel und isst nicht damit? Oder: Mit welchem Schuh kann man nicht laufen? Die Lösungen stehen auf der Rückseite :)

 

Diese Idee eignet sich auch super für eine Ostereierjagd mit vielen Kindern. Oder ihr verwendet die Banderolen als Serviettenringe auf dem Ostertisch.

Die Ostereierbanderolen könnt ihr Euch hier (Vorderseite) und hier (Rückseite) downloaden! Die Banderole könnt ihr nach dem beidseitigem!!! Ausdrucken passend kürzen, um das Ei legen und die Enden zusammenkleben.

Viel Spaß beim Verstecken und vor allem beim Finden!

 

Und wundert Euch bitte nicht, die Eier werden noch bunt, aber zwei Wochen vor Ostern wollte ich jetzt doch keine 10 Eier essen :)

Neu im Shop: ☺ Schluss mit lustig


Auf die Illustration bekommt ihr vom 13.03. 2016 bis zum 20.03. 2016 15% Rabatt!!!

 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,

Eure Ela

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stephanie (Sonntag, 13 März 2016 08:22)

    Super Idee, vielen Dank dafür - und euch dieses Jahr mehr Spaß beim Eiersuchenlassen

  • #2

    Ela (Montag, 14 März 2016 12:34)

    Sehr gerne liebe Stephanie! LG, Ela