Frühlingsgefühle

Hallo meine Lieben!

Übermorgen ist März und somit Frühling. Kalender und Wetter wissen von nix, ist mir schnurzpiepegal. Länger kann ich echt nicht warten. Die blühenden Krokusse vor unserem Haus auch nicht. Ich mach mir die Welt, widi widi wie sie mir gefällt...träller!!!

Auch im Esszimmer. Ich wollte eine gepunktete Tapete, aber nicht tapezieren und deshalb habe ich mir schnell eine mit Markierungspunkten geklebt.

Der Osterhase hat auch ganze Arbeit geleistet und den Druckerschrank versteckt. Wenn ihr also jetzt länger auf Eure Bestellungen warten müsst, ist das nicht meine Schuld.

Das große Regal hat frühjahrsputzfreundliche Türen bekommen. So kann ich endlich meine ganzen Arbeitsmaterialien verstauen. Und mein Gehirn trainieren: Hinter welcher Tür stehen noch gleich die Bleistifte?

Ich arbeite gerade an einigen Frühlings-und Osterideen, bald verrate ich Euch mehr. Heute gibt es schon mal zwei Hasis:

Die neuen Illustrationen ☺ Sweet Bunny und ☺ Cool Bunny bekommt ihr vom 28.02. 2016 bis zum 06.03. 2016 15% günstiger!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

 

Liebe Grüße,

Eure Ela

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    alex (Sonntag, 28 Februar 2016 14:05)

    Das sieht ja geil aus und tolles Bild auf dem getarnten Schrank. Ich hab ja mal ein Schneefenster mit KLebepunkten kreiert- es ging soooo gut ab, ich hätte fast das Fenster eingeworfen :-) Das geht bei dir aber, ja ? .-)
    Ich liebe deine Essecke und mag gerne wenn die Türen zu sind, dann wirken Stühle und Stuck so unglaublich edel... ich mag aber auch deine tollen Dekostücke darin, also ab und an wieder lüften :-) Dein süßes Bunny hat mich gerade dazu gebracht meinem Laptop zuzuzwinkern... :-) äh ja. L:G Alex

  • #2

    Julia (mammilade) (Sonntag, 28 Februar 2016 14:14)

    Ooooch...
    Ela!
    Ich bin ganz verliebt in Hasi ;)
    Den süßen Hasi!!!
    Ob der sich wohl mit der Pilea veträgt?

    Liebe Grüße
    Julia

  • #3

    Ela (Montag, 29 Februar 2016 08:10)

    Liebe Alex, vielen Dank! Die Punkte sind aus Papier und gehen ganz leicht ab. Jedenfalls jetzt noch ;)
    Das Bunny zwinkert zurück! :)
    Liebe Grüße, Ela

  • #4

    Ela (Montag, 29 Februar 2016 08:11)

    Liebe Julia, hach dass freut mich!
    Hasi steht doch auf Grünzeug, auf die Pilea bestimmt auch :)
    Liebe Grüße,
    Ela