Babyschlabberfarbe Teil II

Hallo meine Lieben!

Das Frollein und ich waren in dieser Woche ohne Aufsicht.

Hasi war weg. Auf Dienstreise in Norwegen.

Ich habe den Müll nicht getrennt, die Spülmaschine wild eingeräumt, bin erst morgens ins Bett gegangen und ungeschminkt mit zerzausten Haaren umhergelaufen, wir haben viel herumgealbert, Abendbrot vor dem Fernseher gegessen und ich habe die Bude wie verrückt umgeräumt, dabei alles in Babyschlabberfarbe eingedönst, eine Rahmenglasscheibe und eine Tasse zerdeppert, mir nen Hexenschuss zugezogen und mir fast den Daumen beim Tulpenschneiden abgesäbelt.

Und Hasi ganz dolle vermisst.

Gut das Annika, äh...Hasi wieder da ist.

Neu im Shop: ☺Tulpen.

Babyschlabberschlafzimmer...

Neu im Shop: ☺hello sexy

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

 

Liebe Grüße,

Eure Ela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0