O2

Hallo meine Lieben! Ich danke Euch sehr für Eure lieben und zahlreichen Kommentare zum Gewinnspiel vom letzten Sonntag! Den Kunstdruck "Glücksklee" hat Paulina gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Schick mir bitte Deine Adresse an post@fritzundfroh.de!

Im Moment beschäftige ich mich viel mit dem urbanen Dschungeldings. Also mit Zimmerpflanzen. Vor zehn Jahren habe ich meine vertrockneten Kakteen (!!!) gold angesprüht, damit sie noch was hermachten. Jetzt ist es bei uns so grün, dass sich eine Fummel, äh Hummel sehr wohl fühlen würde.

Das ☺Schneeglöckchen bekommt ihr neu im Shop!

Der viele Sauerstoff hat aber auch seinen Preis.

 

Tischgespräch vom letzten Mittwoch:

 

das Frollein: "Mama, ich finde meine Augen sehen so weiß aus."

Ich: "Nee, dass wirkt nur so, weil Deine Zähne so gelb sind."

das Frollein: "Mmmpf..."

das Frollein: "Wie heißt das nochmal, da in meinem Kopf?" (tippt auf ihre Stirn)

Ich: "Vakuum."

das Frollein: Haha, sehr witzig Mama! Ich meine das...äh..Gehürn."

Hasi: "Gehörn? Du meinst Hörner, hier am Kopf? Oder meinst Du Gehiiirn?"

das Frollein: "Ja genau, wie schreibt man das denn?"

Ich: "In Deinem Fall...klein."

 

Kann zuviel Sarkasmus schaden? Ich glaube eine Pflanze muss wieder weg.

Am nächsten Samstag geht es los:

Der Panda geht auf Deutschlandtour vom 16.01. 2016 bis 11.06. 2016 ! Viele tolle Instagrammerinnen haben sich bei mir gemeldet um den Panda zu verstecken. Ich freu mich sehr und möchte Euch auch hier noch einmal danke sagen!

Wo der Panda sich aktuell versteckt und gefunden werden möchte, könnt ihr bei Instagram oder hier auf der Seite rechts im Instafenster nachschauen!

Den Tourplan seht ihr hier:


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

 

Liebe Grüße,

Eure Ela