Glücksspiel!!!

Hallihallohallöle meine Lieben! Frohes Neues!

Ich habe das Reinrutschen ins neue Jahr sehr ernst genommen und mich ordentlich in den Dreck geschmissen. Gesuhlt fast schon.

 

Ich dachte, machste Dich mal schick für Silvester und ziehst die hohen Schuhe für die Knallerei (Feuerwerksknaaalllerei natürlich, tss...) an.

 

Da es am Tag wunderschön winterlich geregnet hatte, war alles herrlich matschig auf dem Weg und schwupps war die Mutti weg.

 

Erschrocken und etwas irritiert halfen Hasi und das Frollein der dreckigen Dame wieder hoch.

 

Mein Knöchel tat furchtbar weh, die Handflächen brannten wie Feuer und ich lachte irre in die dunkle Nacht.

 

Damit Euch das nicht passiert, könnt ihr den Kunstdruck "Glücksklee" (Format A3, ohne Rahmen) gewinnen! Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, dann hinterlasst mir bitte bis einschließlich Samstag, den 09.01. 2016 einen Kommentar. Am nächsten Sonntag erfahrt ihr, wer den Druck gewonnen hat! Viel Glück!

 

Ich wünsche Euch einen schönen ersten Sonntag in diesem Jahr!

 

Liebe Grüße,

Eure Ela

Kommentar schreiben

Kommentare: 77
  • #1

    Sanne (Samstag, 02 Januar 2016 22:33)

    Oh Ela, der Glücksklee ist ja toll, den würd ich furchtbar gerne gewinnen
    Liebe Grüße und ich hoffe der Fuß und die Hände tun nicht mehr so arg weh
    Sanne (Sanne_liebt)

  • #2

    Edel (Samstag, 02 Januar 2016 23:44)

    Liebe Wohnprinzessin, ich musste so herrlich lachen, ich stellte mir es bildlich vor, du bist richtig gut reingerutscht.Jetzt hast du das ganze Jahr richtig GLück. Die Kleene sieht bezaubernd aus.Ich möchte auch gewinnen.Euch eine wunderschöne Woche. L.G.Edel, hoffe du hast nicht mehr all zu große Schmerzen. ♥♥

  • #3

    Steffi H (Sonntag, 03 Januar 2016 05:10)

    Na da bist du ja prima ins Neue Jahr gerutscht - dann kann ja nichts mehr schief gehen :-)

    Für das tolle Giveaway wünsche ich mir selbst mal ausnahmsweise ganz viel Glück - kann ich gerade nämlich seeehr gut gebrauchen !

    Lieber Gruss,
    Steffi

  • #4

    Sara (Sonntag, 03 Januar 2016 08:17)

    Einen Glücksklee kann ich im Jahr 2016 gut gebrauchen. Projekt Hausbau

  • #5

    Bianca (Sonntag, 03 Januar 2016 08:55)

    auch wir hätten für das Glückskleeblatt schon einen besonderen Platz ausgesucht! :-)

    wünschen ein gesundes neues aufregendes Jahr 2016!
    Liebe Grüße...

  • #6

    Jana (Sonntag, 03 Januar 2016 09:08)

    Oh ja! Glück kann man immer gebrauchen!!! Da würde ich mich freuen!! Verrätst du mir aber, wo man so einen Rahmen dafür bekommt?!

    Viele liebe Grüße und Frohes Neues noch :-)
    Jana

  • #7

    Katja (Sonntag, 03 Januar 2016 09:10)

    Oh wie schön. Genau wie deine Seite hier und bei Insta. Da werde ich bestimmt öfter mal vorbei schauen.

  • #8

    maanu_elaa (Sonntag, 03 Januar 2016 09:16)

    Vielleicht findet dann das LiebesGlück auch zu mir ;-)

  • #9

    Verena (Sonntag, 03 Januar 2016 09:18)

    Oje, liebe Ela, das war ja ein Start ins neue Jahr!

  • #10

    Yvonne (Sonntag, 03 Januar 2016)

    Ich hoffe du hast alles gut überstanden und es geht dir wieder besser. Glück kann man nicht genug haben... Also fordere ich es mal heraus!!!

  • #11

    Verena (Sonntag, 03 Januar 2016 09:19)

    Guten Morgen!
    Ich bin ganz vernarrt in deinen Stil zu schreiben und zu wohnen und überhaupt! Zauberst mir immer ein Lachen ins Gesicht mut deiner Leichtigkeit und deinem so wunderbarem Humor!! Der Glückskleedruck wär natürlich der Hammer für das neue Jahr!
    Alles Liebe dir und deinem Hasi und dem Frollein für 2016!
    Verena

  • #12

    Stefanie Schierenbeck (Sonntag, 03 Januar 2016 09:20)

    Oh wie schön!! Das würde wundervoll in mein Wohnzimmer passen

  • #13

    Heike (Sonntag, 03 Januar 2016 09:20)

    Was für ein toller Druck! Ich würdenich riesig freuen, wenn der Glücksklee bei uns hängen könnte!

  • #14

    Katrin (Bauch.maedchen) (Sonntag, 03 Januar 2016 09:27)

    Ela, was für ein wunderbarer Druck! Ein Klee, mit vielen tollen Wörtern! Wie wunderbar! Ich glaube, ich kaufe ihn, sollte ich nicht gewinnen...

  • #15

    Svenja (Sonntag, 03 Januar 2016 09:32)

    Oh je, du arme. Hoffe dir tut nichts mehr weh vom ins Neue Jahr rutschen.

  • #16

    Melli (Sonntag, 03 Januar 2016 09:35)

    Ach herrje, da kann das neue Jahr ja eigentlich nur noch besser werden, oder? Ich wünsche es dir jedenfalls. Und ich würde mich sehr über den Druck freuen, denn ich würde ihn an eine ganz liebe Person weiterreichen, die ein bisschen Glück dringend nötig hat. Liebe Grüße!

  • #17

    Kathrin (Sonntag, 03 Januar 2016 09:35)

    Wie schön, Glück kann man immer gebrauchen!

  • #18

    Barbara von Alpenschick (Sonntag, 03 Januar 2016 09:37)

    Seit 15 Jahren hängt kein Bild an der Wand hinterm Sofa. Mit diesen Glücksklee würden wir das sehr gerne ändern.
    Liebe Grüße
    Barbara

  • #19

    Miriam Frömmer (Sonntag, 03 Januar 2016 09:38)

    Ach herrje... Da hast du das mit dem "rutschen" ja wortwörtlich genommen. Das bringt bestimmt Glück

  • #20

    Alex (Sonntag, 03 Januar 2016 09:40)

    Der Glücksklee ist wunderschön gestaltet und schreit ja förmlich nach viel, viel Glück im neuen Jahr. Ich würde mich freuen, wenn ich ihn gewinnen würde und wünsche dir, deinem Knöchel und deiner Familie ein tolles Jahr 2016!
    Alex aus F. im hohen Norden ;)

  • #21

    Sanna (Sonntag, 03 Januar 2016 09:43)

    Oh, ist das ein hübsches Kleeblatt ... und ein wenig Glück mehr könnte ich in diesem Jahr auch ganz gut gebrauchen.

    Dir wünsche ich ein tolles 2016.

    LG Sanna

  • #22

    Martina ( lunke 03 ) (Sonntag, 03 Januar 2016 09:45)

    Glück kann ich auf alle Fälle gebrauchen . Der Glücksklee sieht super aus. Da würde ich mich freuen wenn ich ihn gewinne . Für Dich alles Gute für das neue Jahr

  • #23

    Alex (Sonntag, 03 Januar 2016 09:45)

    Möge die Freude eines fröhlichen Herzens und alles Glück der Kleeblätter mit mir sein.

    Alles Liebe für 2016!!!

  • #24

    Yassi (Sonntag, 03 Januar 2016 09:46)

    Liebe Ela, oh je sowas passiert immer gerade dann

  • #25

    Elli (Sonntag, 03 Januar 2016 09:50)

    Glück kommt ins Haus...
    Glücksklee an der Wand...
    Glück in der Hand...

    Das wäre fein

  • #26

    Janett (Sonntag, 03 Januar 2016 09:58)

    Hallo liebe Ela,
    ich habe die Seite ganz neu im www entdeckt und bin so begeistert!Unser neues Jahr beginnt in einer neuen Wohnung und mein Nähzimmer braucht dringend so ein tolles Kleeblatt

  • #27

    Melike (Sonntag, 03 Januar 2016 10:06)

    Hallo Ela,
    gut Glück im neuen Jahr braucht wohl jeder

  • #28

    Paulina (Sonntag, 03 Januar 2016 10:06)

    Ohja immer her mit dem Glück hihi:-)))

    Meine Emailadresse: ferkelprinzessin@gmail.com

    Ich versuche es auch immer wieder mit den hohen Schuhen, aber es tut immer so weh :-D

    Viele liebe Grüße , Paulina

  • #29

    Steffi (Sonntag, 03 Januar 2016 10:10)

    Oh das ist ein toller Glücksklee ☘

    Ich freue mich immer über deine Beträge bei Instagram, du machst tolle Arbeit! Danke!

    Gutes neues und glückliches Jahr 2016!☘

  • #30

    Christine (christinelg77) (Sonntag, 03 Januar 2016 10:20)

    Toi toi toi & viel Glück! So ein tolles Bild - gute Besserung für den Knöchel

  • #31

    Fanny (Sonntag, 03 Januar 2016 10:21)

    Hach, so ein Glücksklee ist schon irgendwie vielversprechend...
    Ich wünsche dir jedenfalls auch ein gückliches 2016 und wäre FROH über das Poster! :)

  • #32

    Claudia Depta (dasjetzthatfluegel) (Sonntag, 03 Januar 2016 10:32)

    Liebe Ela,
    das Glück kann man nicht erzwingen, aber man kann es einladen. Dabei hilft bestimmt dein Glücksklee.
    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Glück

  • #33

    Birgit Dittrich (Sonntag, 03 Januar 2016 10:36)

    So ein schönes Bild! Da bin ich dabei!
    LG Birgit

  • #34

    Kristina Mensing (Sonntag, 03 Januar 2016 11:13)

    Och Ela, der Glücksklee ist soo schön, bischen Glück könnte ich im neuen Jahr sehr gebrauchen ;)
    Ich lade mich zu diesem Glück gerne ein!

    Liebe Grüsse Kris Tina

  • #35

    Anke (Sonntag, 03 Januar 2016 11:14)

    Liebe Ela, dein Glücksklee ist wunderbar- da wir nach einem Jahr voller Hochs und Tiefs wirklich Glück für 2016 brauchen können und wir nach einem Umzug noch viele freie Wände haben, würden eir unglaublich gerne das Poster gewinnen....
    Alles Liebe, Anke

  • #36

    Steffi Schulze (Sonntag, 03 Januar 2016 11:19)

    Oh wie schön ist dieser Kunstdrucke bitte. Vor allem jetzt zum neuen Jahr. Ich hätte ihn ungeheuer gerne.

  • #37

    Silke (Sonntag, 03 Januar 2016 11:26)

    Oh jaaaaa, nach 14 Wochen krank im letzten Jahr würde ich mich über etwas symbolisches Glück freuen :-) lg und happy new year!

  • #38

    Gizem Wolke (Sonntag, 03 Januar 2016 11:33)

    Oh, das ist ja ein toller Start ins neue Jahr. Immerhin kann es dann nur noch besser werden!

    Ich würde sehr gerne den wundervollen Druck gewinnen, um mir ein wenig Glück

  • #39

    Julia (mammilade) (Sonntag, 03 Januar 2016 11:45)

    Guten Morgen, liebe Ela!

    Der Klee ist ja wundervoll!!!
    Ich nehme alles, was der Klee wünscht...
    OK, außer den Wodka... ;)

    Happy New Year <3<3<3
    Julia

  • #40

    Tamara (Sonntag, 03 Januar 2016 11:48)

    Traumhaft geschrieben - man kann alles absolut nachvollziehen und fühlt sooo mit

  • #41

    Carmen (Sonntag, 03 Januar 2016 11:55)

    Liebe Ela,
    vielen Dank für deine Ideen, Texte und Fotos. Möge das Glück dich dieses Jahr verwöhnen.
    Viele Grüße
    Carmen

  • #42

    Andrea (Sonntag, 03 Januar 2016 11:56)

    Der Glückskleedruck ist ganz wunderbar und ich würde in furchtbar gerne gewinnen....

  • #43

    Janine (Sonntag, 03 Januar 2016 12:05)

    sehr schönes Bild!

  • #44

    Doreen S. (Sonntag, 03 Januar 2016 12:05)

    Deine Bilder sind immer sehr schön anzuschauen! Ich habe auch schon eins verschenkt von dir aber selber habe ich noch keins. Von daher würde ich mich sehr freuen wenn ich dies gewinnen würde! Und ein bisschen Glück könnte doch jeder gebrauchen

  • #45

    Fotosally (Sonntag, 03 Januar 2016 12:23)

    Oooh, das ist aber ein wundervoller Glücksklee, ich mag die Worte darin super gerne... und ich wünsche Dir auch ganz viel knöchelschonendes Glück bei allen Wetterlagen fürs neue Jahr!
    :)

  • #46

    Sylvia martz (Sonntag, 03 Januar 2016 12:49)

    Wir hätten einen wunderschönen Platz für den Glücksklee Print!Von herzen viele kreative Momente im neuen Jahr!Sylvia

  • #47

    Juli August (Sonntag, 03 Januar 2016 13:11)

    Das ist ein wundervolles Bild und passt perfekt in das neue Jahr. Wenn das keine Motivationshilfe ist! :)

  • #48

    Nicole (nici_mylittleartcorner) (Sonntag, 03 Januar 2016 13:16)

    Huhu es schreibt dir eine stille Bewunderin deiner Fotos und Grafiken! Ausrutschen, unsichtbare Bodenwellen... So sind wir Tollpatsche eben :-)

    Der Glücksklee-Druck sieht einfach mega hammer aus und ich würde mich super freuen wenn dieser Druck bei mir hängen würde!
    Liebe Grüße!

  • #49

    Anna Harzheim (Sonntag, 03 Januar 2016 13:17)

    Oh je... Du machst vielleicht Sachen! Ich hoffe deinem Fuß geht es wieder gut! Das Poster würde ich sehr gerne gewinnen. Glück kann ich im Moment wirklich gut gebrauchen und es ist seeeehr schön! Ganz liebe Grüße und ein frohes neues Jahr :) Anna

  • #50

    Sabrina (Sonntag, 03 Januar 2016 13:19)

    Huhu,
    Ach das ist ja toll ! Da versuche ich gerne mein Glück. LG Sabrina

  • #51

    Jeannine (Sonntag, 03 Januar 2016 13:23)

    Ohhhh was ein süßes Kleeblatt

  • #52

    Janine (Sonntag, 03 Januar 2016 14:14)

    Ich rutsch dann mal auch in den Lostopf...
    Wunderschön ist der Glücksklee - was hätt´ich den gern!
    Liebe Sonntagsgrüße

  • #53

    Silke (Sonntag, 03 Januar 2016 14:45)

    .... das ist ja nicht unbedingt ein Brüller... Deine "Reinrutschaktion" von Sylvester...Ich hoffe, alles ist wieder gut

  • #54

    Jana (Sonntag, 03 Januar 2016 14:53)

    liebe ela,
    ich bin neu hier, das glückskleegewinnspiel hat mich auf deinen blog geführt...natürlich würde ich mich freuen, den wunderhübschen druck zu gewinnen. vorbeischauen werde ich hier ab jetzt aber sowieso.
    liebe grüße!

  • #55

    Andrea Weber (Sonntag, 03 Januar 2016 15:12)

    Hallo Ela! Ein gesundes neues Jahr! Ein toller Druck! Wäre ein schöner Glücksbringer für mein Fest im März.
    Bist herzlich eingeladen.
    Liebe Grüße und gute " Besserung".

  • #56

    Caro (Sonntag, 03 Januar 2016 16:04)

    Oh toll! Das Poster ist perfekt für den Start in ein wunderbares 2016! Ganz ganz toll!
    Liebe Grüße!

  • #57

    Florence (Sonntag, 03 Januar 2016 20:23)

    Liebe Ela
    Fürs neue Jahr und die erste Wohnung mit meiner Partnerin wünsche ich mir ein so tolles Bild wie dein Glücksklee.
    Liebe Grüsse!

  • #58

    Stephanie (Sonntag, 03 Januar 2016 20:37)

    Der Glücksklee ist ja wunderbar

  • #59

    Conny (Sonntag, 03 Januar 2016 22:17)

    Was für ein toller Druck! Nach einem ziemlich schwierigen letzten Jahr könnte ich ein bisschen Glück in Form dieses Kleeblatts gut gebrauchen! Bin neu hier und ganz begeistert von deinem Account! Alles Liebe für's neue Jahr!

  • #60

    Andrea (Sonntag, 03 Januar 2016 22:25)

    Ein toller Druck zum Jahresbeginn, der wunderbar in meinen Flur passen würde und so jeden Besucher gegrüßt.

  • #61

    liv_ke (Sonntag, 03 Januar 2016 22:56)

    Ich will unser Wohnzimmer umgestalten. Da würde der Glücksklee einen besonderen Platz bekommen.

  • #62

    uta (Sonntag, 03 Januar 2016 23:16)

    uii schön, da bin ich dabei! Vielleicht bin ich ein Glückskind!
    Dir ein tolles neues Jahr noch! Freu mich, daß ich dich vor einiger Zeit hier im netz entdecken durfte! Bist meine neue Inspirationsquelle, ich liebe deine Wohnung!!!!
    Liebe Grüße von Uta!

  • #63

    Julia (Montag, 04 Januar 2016 01:01)

    Der ist aber schön. Ich hüpf dann mal in den Lostopf!

  • #64

    FrauLoausMo (Montag, 04 Januar 2016 10:02)

    Hallo Ela,
    es stimmt, bei euch ist immer Montag!

  • #65

    Kirsten (Montag, 04 Januar 2016 10:39)

    Ohhhhhhhh, wie schön, Ela!
    Erst einmal ein gutes neues Jahr. Das Poster würde perfekt über unsere Kaffeeecke laden. Dort hängt noch ein Weihnachtsbild, welches man dringend getauscht werden müsste. Liebe Grüße Kirsten

  • #66

    Jana (Montag, 04 Januar 2016 12:06)

    Gute Besserung!

    Ich würde mich sehr über das Bild freuen.

    LG
    Jana

  • #67

    ka punkt (Montag, 04 Januar 2016 16:00)

    Liebe Ela,
    für dich und deine Lieben alles Gute für das Neue Jahr! Den Rutsch hast du ja schon hinter dich gebracht ... jetzt kann ja nur noch alles gut gehen ... und da man ja Glück immer brauchen kann, würde ich mich über den wunderschönen Druck sehr freuen. Herzlichste Grüße aus Bayern in die schöne Hansestadt! Ka Punkt

  • #68

    WIESOeigentlichnicht (Montag, 04 Januar 2016 18:20)

    Liebe Ela,
    dann versuche ich auch mal mein Glück. Denn ein Glückskleeblatt kann man immer gebrauchen, wer weiß was das Jahr noch so zu bieten hat und da könnte etwas Glück doch gleich mal helfen.

    Lieben Gruß
    Heike

  • #69

    Sandra (Montag, 04 Januar 2016 23:28)

    Ela, was für ein Start in das neue Jahr! Ich bin auch schon einmal ins neue Jahr gerutscht, allerdings auf Glatteis :-( Um 24 Uhr haben wir uns dann Socken ÜBER die Schuhe gezogen :-)
    Damit das zukünftig nicht mehr passiert, wäre dein Glücksklee natürlich eine große Hilfe. LG, Sandra

  • #70

    Jelena (Dienstag, 05 Januar 2016 09:32)

    Wunderschöner Glücksklee!!
    ISt schon seltsam, als Erwachsene hinzufallen. Als Kindern ist uns das doch ständig passiert und hat es einfach so weg gesteckt. Ich bin letztens auf der Treppe ausgerutscht und hab mich nur auf den Popo "gesetzt". Tagelang hat mich das verfolgt, auf einmal waren die Füße einfach weg. Aber irgendwie auch lustig, so lange nix passiert.
    Liebe Grüß
    Jelena

  • #71

    Ina (Mittwoch, 06 Januar 2016 21:21)

    Hallo Ela,
    ich bewunder Deine Kreativität. Der Glücksklee ist einfach Toll und passt wunderbar als Motto für das neue Jahr.
    Auch ich wünsche Dir viele Glück in 2016 und dass der Matsch nur ein Versehen war.
    Liebe Grüße Ina

  • #72

    Birgit (Donnerstag, 07 Januar 2016 10:34)

    Hallo, was für ein dummes Missgeschick und das auch noch im besten Outfit. Ich hoffe, es ist nicht Schlimmes passiert. Dein Glücksklee solltest du dir öfters anschauen

  • #73

    Bettina Janus (Donnerstag, 07 Januar 2016 11:46)

    Oh welch ein Start ins neue Jahr.

  • #74

    jessminda (Donnerstag, 07 Januar 2016 22:35)

    Dieser Glücksklee macht direkt gute Laune und ich würde mich daher sehr darüber freuen diesen tollen Kunstdruck bald in meiner Wohnung hängen zu haben :)
    Liebe Grüße
    jessminda
    blog.jessminda@web.de

  • #75

    Pankratz Regina (Freitag, 08 Januar 2016 00:42)

    Hallo, ich mag Deine Bilder sehr und werde bestimmt in absehbarer Zeit Kunde:)
    Aber ich hätte auch gegen einen Gewinn nichts einzuwenden.

  • #76

    Rahel | HIMMELSSTUECK (Freitag, 08 Januar 2016 12:42)

    Ach Mensch, was musste du das "Reinrutschen" auch so wörtlich nehmen?! Ich hoffe, alles ist gut und du hast dich nicht ernsthaft verletzt. Das wäre dann ja nicht so dolle gelaufen. Aber ich rutsche jetzt noch kurz vor knapp hier vorbei und möchte mir ein wenig Glück für 2016 sichern. Das finde ich nämlich richtig klasse, das Bild! Liebste Grüße!

  • #77

    Sanne77 (Freitag, 08 Januar 2016 19:28)

    Oh, wie schön.......das Kleeblatt würde wunderbar zu unserer "sorbischen" Pusteblume passen ;-)
    Wünsche Dir alles Gute für 2016!

    Lg Sandra