Glücksspiel!!!

Hallihallohallöle meine Lieben! Frohes Neues!

Ich habe das Reinrutschen ins neue Jahr sehr ernst genommen und mich ordentlich in den Dreck geschmissen. Gesuhlt fast schon.

 

Ich dachte, machste Dich mal schick für Silvester und ziehst die hohen Schuhe für die Knallerei (Feuerwerksknaaalllerei natürlich, tss...) an.

 

Da es am Tag wunderschön winterlich geregnet hatte, war alles herrlich matschig auf dem Weg und schwupps war die Mutti weg.

 

Erschrocken und etwas irritiert halfen Hasi und das Frollein der dreckigen Dame wieder hoch.

 

Mein Knöchel tat furchtbar weh, die Handflächen brannten wie Feuer und ich lachte irre in die dunkle Nacht.

 

Damit Euch das nicht passiert, könnt ihr den Kunstdruck "Glücksklee" (Format A3, ohne Rahmen) gewinnen! Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, dann hinterlasst mir bitte bis einschließlich Samstag, den 09.01. 2016 einen Kommentar. Am nächsten Sonntag erfahrt ihr, wer den Druck gewonnen hat! Viel Glück!

 

Ich wünsche Euch einen schönen ersten Sonntag in diesem Jahr!

 

Liebe Grüße,

Eure Ela