Frohes Fest!

Hallo meine Lieben!

 

Das Frollein hat`s am letzten Samstag ja wieder rausgehauen: Wir sitzen am Esstisch, ich schaue raus und sehe wie die Stadtreinigung das längst überfällige Laub einsammelt und sage: "Mensch, jetzt machen die endlich das olle gammelige Laub weg, da warten die echt bis zum Letzten!" Sacht die kleene Bummelliese: "Wieso auf mich?"

Hach ja, herrlich!

Herrlich ist auch mein liebes Handy. Ich habe mir vor ein paar Wochen so eine Schrittzähl-App druffgetan, weil ich dachte ich könnte mich ja vor Weihnachten ein bisschen mehr bewegen, damit nachher mehr rein passt.

Manchmal hilft Nele mir dabei :"Mama, ich nehme mal dein Handy ja? Ich mach mal`n paar Schritte für Dich!"

Gestern Abend blinkte plötzlich das Handy auf und ich lese auf dem Display: Sie haben ihr tägliches Schnitzel erreicht. Haha, echt jetzt! Ich hab nochmal hingeschaut: aah, doch nicht Schnitzel, sondern Schrittziel stand da. Schade...

 

Weihnachtlich ist hier alles chic, der Baum steht auf`m Balkon (und wird am 24. in die Bude wandern), die Geschenke sind eingetüdelt, Rotkohl, Kartoffeln und Gedöns sind eingekauft, die 200 Plätzchen gebacken und mein Festtagsoutfit ist frisch bestellt. Dann brauche ich auch nicht mehr zu waschen! :) Durch der Lurch.

Den Kunstdruck ☺ Curiosity könnt ihr Euch oben als Free Printable downloaden oder im Shop bestellen!

Die Geschenkpapiervorlage mit dem Kiefernmotiv könnt ihr Euch ebenfalls oben downloaden und damit kleine Geschenke wie Bücher oder CD´s einpacken.

Am nächsten Sonntag ist in der Milchbar Ruhetag!

 

Ich danke Euch für das schöne Jahr, Eure tollen Kommentare und lieben Emails! Ich habe mich sehr über Eure Gedanken, Inspirationen, Denkanstöße und natürlich über Eure Bestellungen gefreut!

 

Ich wünsche Euch ein zauberhaftes, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf ein wundervolles Jahr 2016! Prost!

 

 

Liebe Grüße,

Eure Ela