Wünsche

Hallo meine Lieben! Der Wladi iss kein Weltmeister mehr. Habt ihr den Boxkampf am letzten Samstag gesehen? Wladimir Klitschkomichhautnixumichkannalles hat seinen Weltmeistertitel abgeben müssen.

 

Sein Herausforderer Tyson Fury hat ihn nähmlich platt gemacht. Ach nee, dass war jemand anderes.

"Das war Gott!" hat Fury nach dem Kampf gesagt.

Er habe sich von Gott den Sieg gewünscht und natürlich hat er ihn dann auch bekommen.

Vielleicht hat er das verwechselt und eigentlich den Weihnachtsmann gemeint?

Ich wünsche mir jetzt auf jeden Fall `ne neue Handtasche.

 

Ich glaube ich war fast so fassunglos wie Wladi. Der sah nach dem Kampf aus, als hätte man ihm seinen Lieblingsteddy weggenommen. Dr. Steel Hammer, völlig behämmert, blutend und nach elf Jahren zum ersten Mal ein Verlierer. Aber nützt nix, da muss er jetzt nochmal ran und sich dann wie Fury das richtige wünschen, und nicht weiße Weihnachten.

Recht spät, aber mit voller Wucht bekomme ich am Ende eines jeden Jahres einen Rappel und alles Bunte muss aus der Bude. Meine Augen und meine Seele brauchen Ruhe :)

Kugelrund und mit Liebe durch den Winter...die Vorlagen für die Geschenkanhänger könnt ihr Euch oben downloaden, ausschneiden und rantüddeln. Viel Freude beim Verschenken wünsche ich Euch!

Ich wünsche Euch einen schönen zweiten Adventssonntag und einen schönen Nikolausi! :)

 

Liebe Grüße,

Eure Ela