Mantra

Hallo meine Lieben! Am letzten Samstag, saß ich mit Hasi, Mausi und ihrer Freundin beim Mittag. Es gab Möhrenlinsensuppe mit Würstchen. Nachdem Mausi sich mit den Würstchen vollgestopft hatte, sagte ich ihr, dass sie bitte auch was von der Suppe essen sollte. Wir anderen hatten das bereits getan und unsere Teller waren leer. Mausis Teller war noch ratzevoll. Sie fing an an der Suppe rumzumäckeln, worauf ich ihr zu verstehen gab, dass sie sich bitte mit der gesunden Suppe sattessen sollte und nicht anschließend mit Süßigkeiten. Blablablubundsoweitermuttigenöhle...

Dachte die auch und meinte zu mir: "Und was ist mit Dir?" "Ja, ich habe auch zu viele Süßigkeiten gegessen", sagte ich schuldbewußt. Worauf Mausis Freundin meinte: "Siehste Nele, und willst Du mal sooo aussehen?"

 

Nachdem ich mich halbtot gelacht hatte, brauchte ich trotzdem erstmal ein Mantra:

Mantra

Wo Licht ist, ist auch Schatten... :)


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,

Eure Ela

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Julia (mammilade) (Sonntag, 11 Oktober 2015 12:28)

    Liebe Ela,

    was mag ich deine Sonntags-Posts hier :)
    Ein grandioses Mantra!

    Herzliche Grüße
    Julia

  • #2

    edel (Sonntag, 11 Oktober 2015 13:57)

    Liebe Wohnprinzessin, herrlich zu lesen. Bin heute gleich mit Almased angefangen. Dir einen schönen Sonntag, freue mich auf den nächsten Sonntag.L.G.edel

  • #3

    Carmen (Sonntag, 11 Oktober 2015 17:04)

    Liebe Ela,
    du bist klasse :-)
    Dein Schlafzimmer sieht sehr gemütlich aus.
    Herzliche Grüße
    Carmen

  • #4

    Ela (Montag, 12 Oktober 2015 08:56)

    Vielen Dank ihr Lieben! Ihr seid herrlich!!!!

    Liebe Grüße,
    Ela

  • #5

    xtina (Montag, 12 Oktober 2015 10:28)

    Jeden Sonntag (heute auch mal am Montag, denn ich habe FREEEEIIII) finde ich den Weg zu dir. Du bist schon ein richtiges Ritual geworden :)
    Viele Grüße und WEITER SO!

  • #6

    Ela (Montag, 12 Oktober 2015 11:40)

    Das freut mich sehr liebe Tina (xtina), dankeschön! Dann hab mal einen schönen freien Montag! Das ist ja herrlich!
    Liebe Grüße, Ela

  • #7

    alex (Montag, 12 Oktober 2015 13:51)

    Ich würde meiner tochter ja diesen schlechten Umgang verbieten... ☺ Wie immer, schön bei dir, l.g alex

  • #8

    Ela (Montag, 12 Oktober 2015 20:09)

    Haha, ja Alex! Tss...schlimm diese Peergroup, mein armes Baby...armes Ich ;) Danke Dir! ♥ Liebe Grüße, Ela

  • #9

    Bianca Gülpen (Samstag, 17 Oktober 2015 13:20)

    Hi Ela. Ich habe deine Website vor einigen Tagen entdeckt und finde ihn großartig! Kompliment!

  • #10

    Ela (Montag, 19 Oktober 2015 13:48)

    Vielen Dank liebe Bianca, ich freu mich sehr!
    Liebe Grüße, Ela