Dekoideen mit Neonfarben

In der letzten Woche habe ich mich mal wieder mit dem kleinen Frollein gekabbelt und dann fing die plötzlich an komisch zu werden und beleidigte mich. Ich keifte zurück: "Geh doch die Leberwurst beleidigen!" Das machte sie dann auch gleich, lief zum Kühlschrank und beleidigte die Leberwurst: "Du dicke fette Sau Du! Blödes Ding...schei...!"

Da mein liebes Töchterlein also sinnvoll beschäftigt war, konnte ich in aller Ruhe die Wohnung ausmisten und wieder einmisten :)

Ich finde Neonfarben und Stuck zusammen einfach umwerfend! Was sagt ihr?

Die Schrankwand habe ich innerlich wie äußerlich aussortiert und ein paar neue Dinge einsortiert. Witzigerweise stand zeitlich passend ein Karton mit Büchern auf der Straße und die weißen Bücher (sogar Kinderbücher) waren meins.

Meine TSE-TSE-Lampe ist vom Wohnzimmerfenster zu ihrem eigentlichen Bestimmungsort gewandert...

The Ligth

Das Frollein meinte, dass es doch ganz lustig wäre, wenn sie die Kerzen im Regal mal alle anzünden würde...aahhh...ich glaub ich geh mal die Leberwurst beleidigen :)


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,

Eure Ela