Ahoi!

Text, Fotos: Manuela Klause-Klaaßen

 

 

Moin Moin Kinners! Ich habe ein paar Sommerinnerungen für Euch! 

Ich verlose meinen neuen Kunstdruck "Seetest" (DIN A3). Schreibt mir bitte ins Kommentarfeld, was Ihr in der untersten Zeile (6. Zeile), an der 3. Stelle von links seht (kleiner Tipp: Schottland.) Wer den Seetest bestanden hat, kommt in den Lostopf! Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.09.2015.

Psst...hört Ihr es rauschen? Und wabern und tropfen? Das ist mein Wohnzimmer :) , es wird immer maritimer und hat mich zu einigen neuen Illustrationen inspiriert:

Eine ganze Wand nur mit den Tropfen, also ein Regen an der Wand kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Frau muss ja Projekte haben, dass werde ich in den nächsten Wochen mal ausprobieren und zeige es euch dann hier :).

the early fisch catches the eye :)



Viel Glück und ein Gedicht :)

 

Ich meine,

im See gibt es keine Schweine.

Auch keine Büsche,

nur Füsche.

Verliebte Schwäne

verknoten ihre Beene.

Am Ufer sonnt ein Bikini,

und schlürft Martini.

Ob Frosch oder Frau,

dass weiß ich nicht genau.


Liebe Grüße,

Eure Ela

Kommentar schreiben

Kommentare: 53
  • #1

    Mandy Jantzen (Sonntag, 06 September 2015 09:31)

    Ich sehe das bezaubernde Seemonster Nessi^^ auch genannt Loch Ness !!!

  • #2

    Suzan Lütticke (Sonntag, 06 September 2015 09:41)

    Ein gelungener Druck

  • #3

    Alexandra (Sonntag, 06 September 2015 09:49)

    Nessie :-)

  • #4

    Jana Schepers (Sonntag, 06 September 2015 09:53)

    Das Ungeheuer von Loch Ness❤️

  • #5

    Katharina (Sonntag, 06 September 2015 09:55)

    Ganz tolles Bild! Das ist Nessi!

  • #6

    Bianca (Sonntag, 06 September 2015 09:57)

    Auf den ersten Blick sah ich einen Dudelsack! ;-) nach genauerem Hinsehen war's dann auch für mich "Nessi"!

  • #7

    Sandra Paroz (Sonntag, 06 September 2015 10:02)

    Nessi! Was für ein allersüssester Sehtest

  • #8

    Britta (Sonntag, 06 September 2015 10:03)

    Ganz klar ;) Nessie das Seemonster aus dem Loch Ness :)

  • #9

    Kaddl (Sonntag, 06 September 2015 10:04)

    Nessie :-)

  • #10

    Corinna (Sonntag, 06 September 2015 10:08)

    Nessi :)

  • #11

    Fanny Schmidt (Sonntag, 06 September 2015 10:22)

    Wie niedlich, das Seeungeheuer Nessi vom Loch Ness :) das würde sich gut an der Wand meiner Mediziner-WG machen ;)

  • #12

    KathrinS (Sonntag, 06 September 2015 10:37)

    So ein cooler Se(e)(h)test! Da hüpf' ich gleich mal in den Lostopf und würde sagen, ich sehe da ein Ungeheuer: Nessie.

  • #13

    Mia (Sonntag, 06 September 2015 10:38)

    Soooo genial ist der Druck !!!!
    Wir bauen gerade mein Elternhaus um....werden da zwar erst Dez./Januar einziehen...aber ich weiß schon wo er ganz klasse hinpassen würde !
    Ganz eindeutig seh ich Nessi von Loch Ness ☺
    So und jetzt drück ich mir gaaaanz fest selber die Daumen .
    Liebe Grüße Mia

  • #14

    Birdie Wloka (Sonntag, 06 September 2015 10:39)

    Na, wenn das mal nicht Nessie ist! Tolles Bild!

  • #15

    Nele (Sonntag, 06 September 2015 10:47)

    Oh, das ist doch Nessie. Puh, dann brauche ich doch noch keine Brille ;-) Toller Print!

  • #16

    Diana (Sonntag, 06 September 2015 10:56)

    NESSIE!

  • #17

    misoste (Sonntag, 06 September 2015 11:07)

    Das Seeungeheuer Loch Ness

  • #18

    Monika (Sonntag, 06 September 2015 11:10)

    Super cooles Bild

  • #19

    Verena Pugsie (Sonntag, 06 September 2015 11:11)

    Das ist Nessie aus dem Loch Ness! Sehr schöne Idee, der Sehtest! :-)

  • #20

    Birgit Dittrich (Sonntag, 06 September 2015 11:15)

    Huhu! Ich sehe das Mönsterchen Nessie! Seetest bestanden?

  • #21

    Tine (Sonntag, 06 September 2015 11:49)

    Jaaaa... das ist doch Nessie aus dem See Loch Ness.
    Süß hast du sie dargestellt. ;)
    Überhaupt finde ich den Kunstdruck sehr sehr schön! Nordisch by nature.

  • #22

    Hej Hanse (Sonntag, 06 September 2015 11:51)

    Hab ja mega schlechte Augen, aber mit Kontaktlinsen seh ich da Nessie... Tolles Poster!!!

  • #23

    Imo (Sonntag, 06 September 2015 13:07)

    Das ist dann wohl das Ungeheuer von Loch Ness :) sehr süß :)

  • #24

    sabine h. aus e. (Sonntag, 06 September 2015 13:59)

    Nessie! Was für ein tolles Poster und eine super Idee!

  • #25

    edel (Sonntag, 06 September 2015 16:24)

    Tolles Bild, Nessi. Deine Bilder im Wohnzimmer sehr schön.

  • #26

    Silke Marks (Sonntag, 06 September 2015 16:37)

    ...mal ein toller Sehtest - solltest du der augenärztlichen Gemeinschaft anbieten ;-)
    Blinzel...das ist doch das "Ungeheuer von Loch Ness" - auch Nessi genannt!
    liebe Grüsse,
    Silke

    P.S. ...freu mich schon jetzt auf den "Montagsbrüller"..

  • #27

    Julia (mammilade) (Sonntag, 06 September 2015 20:28)

    Moin Ela,

    Nessie, ich sehe Nessie...
    Endlich!
    Stand ich doch schon dort suchend und wartend am Seeufer...

    Liebsten Gruß
    Julia

  • #28

    Jasmin (Sonntag, 06 September 2015 23:06)

    Der Druck ist wirklich toll. Ich habe Nessie entdeckt, wenn meine Augen den Sehtest bestanden haben sollten ;-)

  • #29

    alex (Montag, 07 September 2015 14:20)

    Nessie, seh ich, ganz klar. Wunderbar Ela. Deine Ahoi.Tropfen und Vogelfisch:-) ich will gerne gewinnen für den Kerl; der Seefahrer der gerade für den Segelschein die Funkprüfung bestanden hat, das ist das passende Maritim für uns :-), ich bastele gerade am Wald thema. Weitere Kreativitätsschübe wünsche ich dier, Alex

  • #30

    Sanniiii (Montag, 07 September 2015 19:50)

    Endlich gesichtet: live und in (schwarzer) Farbe NESSIIiiiiiii !! Lg sandra

  • #31

    Carmen (Montag, 07 September 2015 21:03)

    Liebe Ela, ich brauch ne neue Brille. Zuerst dachte ich es ist ne Pfeife, dann entdeckte ich die Füße :-) Nessie :-)
    Dein Seetest ist klasse.
    Schick dir viele liebe Grüßle
    Carmen

  • #32

    xsjoanna (Dienstag, 08 September 2015 08:46)

    Huhu, das ist ein tolles Gewinnspiel und ein total cooler Kunstdruck!!! Da muss ich natürlich mitmachen und sage "Nessie" :-)

    LG,
    Jana

  • #33

    Lina.hoeruegel@web.de (Dienstag, 08 September 2015 12:50)

    Nesssssiiiiii! :-) dieser tolle Druck würde so gut in mein Wohnzimmer passen - dort sind die Wände nach dem
    Umzug nämlich leider noch weiß in weiß

  • #34

    YuKi (Mittwoch, 09 September 2015 10:12)

    Ganz tolles Bild:))
    Ungeheuer von Loch Ness :)
    LG

  • #35

    Rebekah (Donnerstag, 10 September 2015 00:06)

    Wenn das nicht Nessie ist.... :)

    Sehr schönes Plakat, du hast wirklich Talent! Habe gern deinen Blog gelesen, jetzt werde ich wohl ab und zu in der Milchbar einen schlürfen kommen!

  • #36

    Thani (Donnerstag, 10 September 2015 20:27)

    Ich sehe Nessie, trotz einem Dioptrien von -5 :-)

  • #37

    Kathrin (Freitag, 11 September 2015 10:26)

    Nessi!!!!!

  • #38

    Nicole B. (Freitag, 11 September 2015 10:27)

    Das ist Nessie... Wie süß! Wunderschöner Druck fürs Kinderzimmer!
    LG, Nicole

  • #39

    Karo (Freitag, 11 September 2015 10:29)

    Ich sehe Nessie, auch bekannt als Loch Ness. Wir haben ein Partyhaus am See, eine gelungene Mischung aus Moderne und Gemütlichkeit. Da wäre dieser maritime Seetest genau richtig! Ach, das wäre toll, ihn zu gewinnen! :-)

  • #40

    Laura A. (Freitag, 11 September 2015 10:38)

    Da sehe ich doch ganz klar das Loch Ness Monster Nessie!
    Ich drücke mir nun mal selbst die Daumen :-)

  • #41

    Becky (Freitag, 11 September 2015 10:44)

    Ui, da seh ich doch das süße Monster Nessie. Das würde ja ganz wunderbar zu meinen Maulwurfsaugen passen. :o)

  • #42

    VeRena (Freitag, 11 September 2015 13:14)

    Was für ein cooler Sehtest! Den sollte mein Optiker mal an die Wand pinnen!

  • #43

    Christiane (Freitag, 11 September 2015 16:12)

    Was für ein toller Druck :)!
    Dort ist Nessie, das Monster von Loch Ness zu sehen.

  • #44

    Frauke Bendheuer (Freitag, 11 September 2015 17:52)

    Das Ungeheuer von Loch Ness! ;)

  • #45

    Barbara (Freitag, 11 September 2015 20:38)

    Nessie - ich wusste ja, dass es existiert!!!

  • #46

    Siljusia (Freitag, 11 September 2015 22:20)

    Das loch ness seemonster. Liebe Grüße

  • #47

    Melanie Reuss (Samstag, 12 September 2015 20:15)

    Nessie, das Ungeheuer vom Loch Ness.

    Ganz tolle Fotos hast Du da eingestellt. Ich hätte auch so gerne eine so helle Couch, ich traue mich aber nicht so recht wegen der Jeansflecken und der Katzen *seufz*

    Na ja, auf jeden Fall würde mich freuen, hier zu gewinnen und grüße ganz lieb

    Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

  • #48

    Quiana Stuhr (Dienstag, 07 Februar 2017 04:58)


    Thanks designed for sharing such a good thought, piece of writing is pleasant, thats why i have read it fully

  • #49

    Vickie Silveira (Dienstag, 07 Februar 2017 05:49)


    Today, I went to the beach front with my kids. I found a sea shell and gave it to my 4 year old daughter and said "You can hear the ocean if you put this to your ear." She put the shell to her ear and screamed. There was a hermit crab inside and it pinched her ear. She never wants to go back! LoL I know this is completely off topic but I had to tell someone!

  • #50

    Damon Trueblood (Dienstag, 07 Februar 2017 13:27)


    I'm gone to say to my little brother, that he should also pay a quick visit this web site on regular basis to take updated from most up-to-date information.

  • #51

    Lavenia Aguinaga (Mittwoch, 08 Februar 2017 11:23)


    Just wish to say your article is as amazing. The clearness in your publish is just spectacular and that i could think you're an expert in this subject. Fine together with your permission allow me to take hold of your RSS feed to keep up to date with imminent post. Thank you a million and please continue the gratifying work.

  • #52

    Chiquita Meli (Donnerstag, 09 Februar 2017 13:18)


    Thank you for some other informative web site. The place else may just I get that kind of info written in such an ideal means? I have a venture that I'm just now working on, and I have been at the look out for such info.

  • #53

    Latina Trusty (Donnerstag, 09 Februar 2017 23:56)


    I think the admin of this website is actually working hard in support of his web site, for the reason that here every material is quality based information.